1 2 3 4

Radfahren & Biking

Im Frankenwald gibt es viele Möglichkeiten für Radfahrer und Biker. Neben wenig befahrenen Strassen stehen mehrere Hundertkilometer Wald- und Forstwege zur Verfügung. Natürlich ist die Berglandschaft eine echte Herausforderung: Leichte Touren sind schwerer zu finden.
Radfahren und Mountainbiking im Frankenwald
Naturpark Frankenwald - Dorado für Radler und Mountainbiker

Er zählt noch nicht zu den durch Radlermassen überlaufenen Gebieten: der Naturpark Frankenwald im Norden Bayerns mit seiner abwechslungsreichen Mittelgebirgslandschaft. Dies ist sein großer Trumpf. Hier muss man nicht befürchten, im Radler-Stau zu stehen, und kann so manchen Kilometer noch ganz für sich allein entdecken.

Schöne Routen finden Sie bei www.frankenwald-aktiv.de.

www.frankenwald-aktiv.de