1 2 3 4 5
Gästestimmen
Seite: 1 | 2 |
Hallo,

wir waren das erste mal in der Gastwirtschaft.
Parkplätze sind zahlreich vorhanden.
Die Wirtin hat uns sehr freundlich empfangen. Die Bestellung der Getränke und dem Essen wurde sogleich aufgenommen.
Wir mussten nicht lange auf der Trinkerei warten.
Das Essen wurde frisch zubereitet aber die Wartezeit hat uns sehr überrascht. Innerhalb 20 - 30 Min. wurde es frisch zu uns gebracht. SEHR SEHR lecker.
Es ist wirklich sehr zu Empfehlen einmal oder öfters hin zu gehen.


Eintrag am 06.01.2024 von Wolfgang aus Schwarzenbach am Wald
Auf der Durchreise von Kroatien mit dem Motorrad habe ich hier übernachtet! Ich bin sehr froh in so einem tollen Gasthaus untergekommen zu sein ! Es war alles perfekt ! Tolles Zimmer und super leckere Speisen ! Top ! Vielen Dank

Eintrag am 28.08.2023 von Frank Lex aus Hannover
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Die Chefin ist super nett und trotz meiner vielen Allergien hat man mir ein Super Essen zusammengestellt.
Sehr zu empfehlen!


Eintrag am 09.09.2022 von Ursula aus Künzelsau
Alles super

Eintrag am 29.03.2022 von Degelmann aus Trottenreuth
Wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen im August 2020.
Empfehlenswert, gutes Essen und die Umgebung ist reizvoll.


Eintrag am 19.04.2021 von Reinhard Kerkeling aus Lette